Der NEUE im Ringbüro

Herzlich Willkommen lieber Björn!

Björn Krause-Franz

Liebe Pfadfinder*innen in NRW,
gerne nutze ich die Gelegenheit mich kurz bei euch vorzustellen.
Ich bin Björn und seit dem 01. Juni für euch als Geschäftsführer beim rdp aktiv.
Pfadfinder in der dpsg bin ich seit meinem siebten Lebensjahr, war und bin von Stammes bis Bundesebene in verschiedenen Funktionen unterwegs.
Den Ring und seine Arbeit habe ich dabei sowohl als Diözesanvorsitzender aber auch als Teil der Kontingentsleitung für die Jamborees in Japan und Nordamerika erleben dürfen.
Beruflich bin ich derzeit noch für den Bund der Deutschen katholischen Jugend (BDKJ) auf Diözesan- und Landesebene tätig.
Ich freue mich, meine Erfahrungen in den Ring einbringen zu können und gemeinsam mit und für euch Pfadfinden in NRW gegenüber Politik und Verwaltung zu vertreten.
Glück auf und Gut Pfad

Björn