Sonderurlaub

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Corona-Virus wird das Ringbüro bis auf weiteres nicht immer besetzt sein:

– Jens Lübbe (Geschäftsführung) wird im Home-Office per Mail und Mobil über seine Handy-Nummer 0178 87 94 043 zu den Bürozeiten von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar sein!
– Uta Wojewoda (Verwaltung) wird im Home-Office per Mail und Mobil über die eigens eingerichtet Nummer 0157 34 50 92 80 zu den Bürozeiten von 8.00 bis 13.00 Uhr erreichbar sein!
– Beate Gajowski (Bürohilfe) wird gewährleisten, dass unser Postfach regelmäßig geleert wird und Uta die Post usw. bekommt.
– Alle drei werden an einzelnen Tagen in der Woche auch im Ringbüro vor Ort sein, diese sind allerdings nicht festgelegt.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße aus Neuss-Holzheim

Jens & Uta & Beate

Jens Lübbe                         Uta Wojewoda                Beate Gajowski
Geschäftsführung               Verwaltung                           Bürohilfe

———

Sonderurlaubsantrag

Um für dieses Jahr Sonderurlaub nach dem Sonderurlaubsgesetz NRW beantragen zu können, findet ihr das entsprechende Antragsformular hier:

Antragsformular Sonderurlaub

Hilfreiche Links:

Jugendarbeit und Corona -> Link zum LJR NRW

Auf dieser Seite des Landesjugendrings NRW findet ihr immer ein aktualisiertes FAQ zu allen Fragen rund um das Thema. Darin finden sich auch Informationen zum Sonderurlaub.

Hilfreiche Dokumente:

Empfehlungsschreiben für Mitarbeitende im öffentlichen Dienst

Aktualisierung der Staatskanzlei für Mitarbeitende im öffentlichen Dienst

Sonderurlaubsgesetz


Hinweise zum Beantragen des Sonderurlaubs:
.

Bitte beachtet dabei die Hinweise, die sich ebenfalls in der pdf-Datei befinden!
.
Wie in den letzten Jahren läuft das Antragsverfahren für den unbezahlten Sonderurlaub über unser PDF Formular. Dieses könnt ihr direkt am Computer ausfüllen (aktueller Acrobat Reader erforderlich) und an uns senden (-> „Formular senden“).
.
Weiterhin ist es notwendig, dass ihr das Formular ausdruckt, unterschreibt, stempelt und an uns per POST, SCAN oder FAX sendet.