Sonderurlaubsformular aktualisiert

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

 

sehr viele Rückfragen haben uns erreicht, wann denn endlich das neue Formular für 2017 online zu finden ist?

Die Antwort: JETZT!

 

Damit sich in den nächsten Jahren diese Verzögerung erübrigt, haben wir das Formular so angepasst, dass es unabhängig von der Jahreszahl ist, denn wir gehen davon aus, dass wir das Formular auch in den nächsten Jahren nicht verändern müssen.

Allerdings sei hier erwähnt, dass wir in den ersten Wochen eines jeden Jahres immer auf die offzielle Bewilligung durch das Landesjugendamt Rheinland warten müssen, bevor wir euch Zusagen darüber geben können, dass wir wieder Mittel für den Sonderurlaub zur Verfügung gestellt bekommen. Aber eigentlich ist das eine Formsache.

Wir erwarten dann jetzt also eure zahlreichen Anträge!

 

Schöne Grüße aus dem Ringbüro, dass euch für Rückfragen gerne zur Verfügung steht!

 

P.S. Wenn ihr Fehler entdeckt, lasst es uns doch bitte wissen. Dann korrigieren wir die 🙂